Kromfohrländer-Zwinger

 

vom Buxtehuder Kromihof

 

Zucht

 

Weiter siehe B-Wurf 

Am 18.09.2013 erblickten die Welpen durch Kaiserschnitt das Licht der Welt.

62. Tag der Trächtigkeit: Es ist noch alles ruhig - wir warten.

Jetzt dauert es nicht mehr lange. Anice befindet sich in der Mitte der 8. Woche ihrer Trächtigkeit. Sie hat einen Kugelbauch und ist auch weiterhin gut drauf.

Wurfkistenaufbau und Probeliegen 

An der Elbe mit der werdenden Mama und Ayleen.

Anice befindet sich jetzt in der 6. Woche der Trächtigkeit. Ihr geht es weiterhin sehr gut. Das Mäkeln am Futter ist leider geblieben. Trotzdem steigt ihr Gewicht langsam kontinuierlich an. Beim Spaziergang nimmt sie sich die Zeit, die sie dafür braucht.

 

Die Hälfte der Trächtigkeit von Anice ist heute erreicht (31. Tag). Leider hat sich das Mäkeln, Mäkeln, Mäkeln, bei den Fütterungen, wie schon bei der ersten Trächtigkeit, wieder eingestellt, so dass ich viel Mühe, Fantasie und Zeit aufwenden muss, um sie dazu zu bringen, überhaupt etwas zu fressen. Anice ist weiterhin sehr gut drauf. Die werdende Mama ist ihr ansonsten noch nicht anzumerken, obwohl ich finde, dass sich ihre körperlichen Proportionen schon leicht verändert haben.

 

Anice wird wieder MAMA!

Das Untersuchungsergebnis ist positiv und wir sind glücklich.

 

Am 17. Juli 2013 konnten wir in Sachsen die Hundehochzeit von Anice und Asko vom Poppenbütteler Berg feiern. Wir bedanken uns noch einmal bei der Familie Werner für ihre herzliche Gastfreundschaft. In ca. 3 Wochen werden wir bei Anice eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um festzustellen, ob sie trächtig ist und wir uns Mitte September auf den B-Wurf im Buxtehuder Kromihof freuen dürfen.

 

 

Das Warten auf die Hitze ist beendet! Anice ist am 05.07.2013 läufig geworden...

 

Unser Zuchtantrag ist genehmigt! Wir erwarten die Läufigkeit von Anice im Juni/Juli. Neuigkeiten werden wir wieder auf dieser Seite bekannt geben. 

Der B-Wurf vom Buxtehuder Kromihof ist mit Anice im Spätsommer 2013 geplant. Bei Interesse an einem Welpen bitte Verbindung über das Kontaktformular mit uns aufnehmen. 

 

 

 

Im Herbst 2011 ist mit Anice vom Leimtel der A-Wurf im Zwinger vom Buxtehuder Kromihof geplant. Wenn sich Neuigkeiten ergeben, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.

  

Anice ist am 28.07. läufig geworden. Jetzt können die Vorbereitungen für die Hunde-Hochzeit beginnen.

 

Am 11.08.2011 ist Anice  von Atze von der Rheineburg (genannt Anjo) gedeckt worden. Mit Spannung warten wir auf das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung Anfang September. Wir hoffen, uns im Oktober auf den A-Wurf im Zwinger vom Buxtehuder Kromihof freuen zu dürfen. 

 

Anice ist trächtig!!!

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass wir in der ersten Oktober-Hälfte mit dem A-Wurf in Buxtehude rechnen können!

 

 

 

Weiter siehe A-Wurf

Besucherzähler

seit: 04.10.2017