Kromfohrländer-Zwinger

 

vom Buxtehuder Kromihof

 

 

 

 

Trauer um Ayleen 

 

Ayleen ist tot. Vor 1 1/2 Jahren wurde bei ihr eine schwere Erkrankung beider Nieren festgestellt. Seitdem erhielt sie spezielles Futter und täglich ihre Medikamente. Seit geraumer Zeit verschlechterte sich ihr Zustand zusehends. Trotz intensiver tierärztlicher Bemühungen ist sie heute bei uns zuhause friedlich eingeschlafen. Wir sind unsagbar traurig.

 

 

Liebe Ayleen,

 

wir danken dir für die gemeinsam verbrachten schönen Jahre. Du warst uns immer eine treue und sehr anhängliche Begleiterin. Gelebt hast du nur 7 Jahre und fast 4 Monate. Eine viel zu kurze Zeit. Wir können noch gar nicht begreifen, dass du schon von uns gegangen bist und werden dich alle sehr vermissen.

 

Deine Familie

 

 

Anika-Ayleen bi de Uihlenstraat (genannt Ayleen) wurde am 02.07.2006 in Kemme in der Nähe von Hildesheim geboren.

 

Ihre Eltern sind

Aiko vom Wanderuper Ring und

Fenna vom Katenbach.

 

Sie wuchs in den ersten Lebenswochen zusammen mit 7 Geschwistern auf und wurde liebevoll umsorgt von der Hundemama und ihren Zieheltern. Im September 2006 konnten wir Ayleen zu uns nach Hause holen, wo sie der Mittelpunkt für uns wurde. Das änderte sich erst für sie, als unsere zweite Hündin ins Haus kam.

 

Ayleen reagierte zunächst sehr eifersüchtig auf die Kleine, die ihr heftig Konkurrenz machte. Aber das änderte sich sehr schnell. Die beiden wuchsen zusehends mehr und mehr zusammen, und heute bilden sie ein unschlagbares Team – sehr zu unserer Freude! Wenn es doch einmal vorkommt, dass sie ohne einander auskommen müssen, geht dies jedes Mal nicht ohne Irritation und Jammern ab. Ayleen ist in unserem Duo stets die „Dame“.

Besucherzähler

seit: 04.10.2017